01.12.2022 – Scheck in Höhe von 500,-€ an den Kinderschutzbund e.V. OV Emsland Mitte

03.11.2022 – Im Rahmen einer externen Informationsveranstaltung war das Unternehmernetzwerk Emsnetwork e.V. zu Gast im Golfclub Emstal e.V.

06.10.2022 – Am Donnerstabend besuchte unser Netzwerk im Rahmen eines Besichtigungstermins die Ofengalerie Wilbers im Meppener Ortsteil Bokeloh.

Am Donnerstag, dem 22.09.2022 haben sich die Mitglieder des Unternehmernetzwerk EmsNetWork e.V. zu einer Mitgliederversammlung in den Räumlichkeiten der CDU Geschäftsstelle in der Kolpingstraße in Meppen getroffen. Unter anderem standen Wahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Gesundheit ist Vertrauenssache, neuer Endoprothetik Leuchtturm in Thuine entsteht.

Unser Netzwerk besuchte auf persönliche Einladung des ärztlichen Direktors Herrn Bernd Schmitz das Elisabeth Krankenhaus in Thuine, von außen wirken die Gebäude recht altertümlich und wenig innovativ, nur was hier entsteht ist beeindruckend.

Im Rahmen unserer Planung für das zweite Halbjahr durften wir zu Gast sein bei unserem neuen Netzwerkpartner Hardy Stricker NP Arbeitssicherheit GmbH.

Da wir uns durchaus für die Produktion und den Ursprung unserer täglichen Nahrungsmittel interessieren, war es uns eine Freude das wir den Hof unseres Netzwerkers besichtigen durften.

Endlich wieder Gästeabend mit spannendem Unternehmer-Austausch in der Höltingmühle Meppen mit tollem Buffet von Davito. Unser Motto: Aus Unternehmern werden Freunde!

Der 1. Vorsitzende Heinz Hermann Over und sein Vize Mathias Erdmann stellen das Netzwerk im Business-Schnack des SV Meppen vor.

Die Mitglieder des EmsNetWork e.V. wurden im Hagebau Meppen herzlichst in Empfang genommen. Der Weber Grillmeister hat vor und während der Zubereitung auf dem jeweiligen Grill sehr ausführlich die einzelnen Techniken erklärt (Direkt, Indirekt, Rückwärts Garen, Smoken, etc.), sowie das sichere entzünden von Briketts.  Die Zubereitung der Speisen wurde von uns Teilnehmer durchgeführt, so dass jeder, der wollte, sich auch an den jeweiligen Grill stellen…

Kleine Torjäger in neuem Outfit: Die F-Jugendmannschaft des SV Bokeloh erhielten kürzlich vom EmsNetWork e.V. einen Satz „Trainingsanzüge. “ Darüber haben sich die jungen Spieler sehr gefreut“, sagte Michael Ströer nach der Spendenübergabe.

In den Geschäftsräumen von dem Erste Hilfe Coach in Meppen referierte Tim Büter, die Mitglieder des Netzwerks, zu allen wichtigen Themen der 1. Hilfe in seiner bekannt freundlichen und kompetenten Art und Weise. Die Mitglieder mussten aber nicht nur zuhören, sondern konnten viel praktisch üben und ausprobieren. Beispielsweise musste jeder Teilnehmer zeigen, dass er in der Lage ist, einen bewusstlosen Menschen in die stabile Seitenlage…